LÜK

2. Klasse - Mathematik
Mein Lotta-Leben: Addition, Subtraktion und andere Tiere

Produktinformationen

Artikelnummer 8301284
Schulform
2. Schulstufe Volksschule
ASO
Alter 7 Jahre bis 8 Jahre
Seiten 32
Maße 23,5 x 15,4 cm
Einbandart geheftet
Gegenstand Mathematik

Beschreibung

LOTTA und LÜK? Aber klar! Mathe ist doch eigentlich nur nervig, weil die Aufgaben so selten lustig sind Dabei ist es super unkompliziert: Man füge den Aufgaben, die allesamt den Vorgaben der Bildungsstandards für die 2.Klasse entsprechen, einfach ein paar Kaninchen und Lottas gesammtelte Fantasie hinzu und schon fluscht es! Versprochen!

Und das ist drin im Heft:

Übungen zu Zahlen und Operationen mit

  • Aufgaben zur Addition und Subtraktion
  • Raum und Form
  • zu Mustern und Strukturen
  • Größen und Messen
  • Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit

Die Aufgaben vermitteln neben reinen Rechenfertigkeiten allgemeine mathematische Kompetenzen wie Argumentieren, Kommunizieren, Modellieren und Problemlösen.

Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das LÜK-Kontrollgerät.

Zugehörige Produkte

LÜK
7./8. Klasse - Mathematik
Prozent- und Zinsrechnung

LÜK
2. Klasse - Mathematik
Mein Lotta-Leben: Plus mal lustig und noch mähr Zahlen

LÜK
3. Klasse - Mathematik
Mein Lotta-Leben: Alles halb so wild, doppelt so viel Spaß

Alle 34 zugehörigen Produkte anzeigen