bambinoLÜK

3 Jahre
Ich freue mich auf den Kindergarten 1

Abbildungen und Probeseiten

Produktinformationen

ISBN 978-3-89414-645-0
Schulform
Kindergarten, Vorschule
Alter ab 3 Jahre
Seiten 32
Maße 21,0 x 14,6 cm
Einbandart geheftet
Gegenstand Logisches Denken, Wahrnehmung und Konzentration

Beschreibung

Der Besuch eines Kindergartens ist für die kindliche Entwicklung wichtig. Dort werden die Kinder in ihrem Sozialverhalten und ihrer Persönlichkeitsentwicklung gefördert und sie lernen von- und miteinander und entdecken Stück für Stück die Welt! Kein Wunder, dass der Kindergarten für die meisten ein ganz besonderer Ort ist und damit auch ein perfektes Thema für bambinoLÜK. Die Übungen in ""Ich freue mich auf den Kindergarten 1"" ...

    • nutzen die kinderaffine Thematik zur Motivation
    • fördern die Fähigkeiten des genauen Beobachtens, Vergleichens und Zuordnens.
    • können von den Kindern eigenständig gelöst werden.

Da die Übungen keine Textelemente enthalten, ist das Heft "Ich freue mich auf den Kindergarten 1" unabhängig von der Muttersprache des Kindes einsetzbar. Die Spielanleitung ist in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch inkludiert.

INHALT

  1. Was ertasten die Kinder?
  2. Wir schminken uns
  3. Wir spielen Verstecken
  4. Wir backen Sandkuchen
  5. Ich spiele mit einem Holzpuzzle
  6. Wir spielen mit dem Formen-Würfel
  7. Wir verkleiden uns
  8. Wir bemalen Ostereier
  9. Wir spielen Domino
  10. Was fehlt denn hier?
  11. Wir räumen auf

Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das bambinoLÜK-Lösungsgerät.

Zugehörige Produkte

bambinoLÜK
3 Jahre
Das kann ich mit 3!

bambinoLÜK
3/4/5 Jahre
Logisches Denken 1

bambinoLÜK
3/4/5 Jahre
Logisches Denken 2

Alle 58 zugehörigen Produkte anzeigen